Genossenschaft Migros Zürich

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfangen, Betreuen, Avisieren und Verabschieden von Geschäftspartnern, Kunden und Besucher unseres Hauptsitzes. Als erster persönlicher Ansprechpartner erfüllst du zusammen im Team eine wichtige Repräsentationsauftrag. Telefonvermittlung von unterschiedlichen Kundenanliegen, sowie Überwachung und Bedienung der verschiedenen Alarmsysteme. Du stehst unseren internen und externen Kunden kompetent zur Seite und verwaltest Sitzungszimmer, Poolfahrzeuge und Besucherausweise.

Team / Beschreibung

Genossenschaft Migros Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion

  • Kommunikative

  • dienstleistungsorientierte

  • diskrete Persönlichkeit

  • gepflegtes Erscheinungsbild

  • Ruhige und bedachte Grundhaltung auch in anspruchsvollen Situationen

  • Selbstbewusstes Auftreten

  • sehr guten Umgangsformen

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Französisch (von Vorteil)