ICT Support Engineer

📍 8005 Zürich

Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Implementierung, Konfiguration und Unterhalt von Arbeitsplatzgeräten (Notebook, Workstations, Mobileclient, Thin Clients), Peripheriegeräte, Kommunikationsmittel sowie deren Software; Betrieb und Unterhalt vom Netzwerk (LAN, WLAN) im Access-Bereich; Mitarbeit und Koordination im Incident-, Problem und Changemanagement (Notebook, Workstations, Mobileclient, Drucker); Mitarbeit bei ICT-Projekten, Evaluation und Konzeption von Lösungen im Bereich Arbeitsplatz, Multimediainstallationen und mobilen Lösungen; Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.

Team / Beschreibung

Die Migros Zürich mit Hauptsitz in Zürich West beschäftigt in ihrem Wirtschaftsgebiet rund 7000 Mitarbeitende. Sie ist erfolgreich in den Bereichen Supermarkt, Gastronomie sowie im Bildungs-, Fitness- und Freizeitsektor tätig. Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten