Genossenschaft Migros Zürich

Mitarbeiter/-in Verkauf und Kundenbetreuung Events

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Ticketanfragen und Bestellungen, Erarbeitung von Ticket-Gruppen-Packages, Erstellung Marketingkonzept für den Ticketverkauf, Führung des Ticket-Controllings, Kundenführung und Gästemanagement, Konzeption des Bereiches Ticketing und Gästemanagement, Pflege von Marketingplattformen, Planung und Erstellung von Kommunikationskampagnen

Team / Beschreibung

Halle 550 in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere Fachschule

  • 3 Jahre Berufserfahrung in der Eventbranche

  • Gut organisierte, vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer genauen und vorausschauenden Arbeitsweise

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Palette sowie hohe Affinität für digitale Themen

  • Kenntnisse im Bereich Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Wordpress sowie Ticketsysteme wie Ticketino oder Ticketcorner

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit SoMe-Plattformen