Genossenschaft Migros Zürich

Sales- und Eventkoordinator/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung der Kundenkorrespondenz und der Verkaufsgespräche, Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Nachbearbeitung und Rechnungsstellung, Mitorganisation und Betreuung von Anlässen, Unterstützung und Koordination der saisonalen Angebotsplanung, Organisation des Koordinationsmeetings COP/Kunde, Führung des Anlassleitenden mit seinen ihm/ihr unterstellten Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

Six (betrieben durch Catering Services Migros)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Anlässe/Bankett

  • Starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einer gepflegten Erscheinung

  • Empathisch, humorvoll und hilfsbereit mit Hands-on-Mentalität

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie von Vorteil mit dem System 'Bankett-Profi'

  • Selbstständige, vorausschauende und präzise Arbeitsweise