Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Verantwortung für die Rechnungen und das Budget der Marketing Kommunikation, Erfassung und Verwaltung von Öffnungszeiten, Feiertagen und Kassen-Mutationen, Schreiben von Protokollen und Vorbereitung von Sitzungen, Erstellung und Pflege von Logistik-Bulletins, Übersicht und Pflege der Ferienlisten, Unterstützung bei der Aktivitäten- und Kommunikationsplanung (z. B. Weihnachten), Anpassung und Pflege von Outlook-Verteilern, Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von MarKom-Veranstaltungen.
Der Bereich Marketing Kommunikation unterstützt unterschiedlichen Abteilungen und Partner der GMZ in allen Kommunikationsaufgaben. Mit grossem Herzblut, kreativen Ideen und langfristigen Visionen steht die Abteilung ihren Kunden bei und bringt das Unternehmen voran.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Büro idealerweise mit Bezug zu Marketing oder Kommunikation
Sehr gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und eine gewisse Zahlenaffinität
Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Deutsch (verhandlungssicher)