Genossenschaft Migros Zürich

Leiter/-in Infrastrukturelles Facility Management & Projekte

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist zuständig für die Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams von 11 Mitarbeitenden. Du hast die Verantwortung für die umfassende Hauswartleistungen in unseren Verkaufsfilialen und Immobilien. Du bist mitverantwortlich für die Eigentümerhaftung und Betreiberverantwortung unserer Filialen und Immobilien. Du bist in der Leitung spannender Facility-Management-Projekte im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement stark involviert.

Team / Beschreibung

Als grösste Detailhändlerin der Region sorgt die Genossenschaft Migros Zürich täglich für die Lebensqualität ihrer Kundschaft. Werde Teil unseres engagierten Gebäudemanagement-Teams, übernimm Verantwortung, leite spannende Projekte und sorge für das infrastrukturelle Gebäudemanagement unserer Verkaufsfilialen. Profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Arbeitsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) im Facility Management oder einem HF in einem ähnlichen Bereich

  • Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit Projekterfahrung

  • Du leitest gerne ein erfahrenes Team und schaffst ein motivierendes Arbeitsumfeld.

  • Idealerweise bringst du Erfahrung im Facility Management mit, insbesondere in der Leitung von Projekten.

  • Du bist flexibel, kundenorientiert und belastbar. Du arbeitest gerne im Team und dem technischen und Kaufmännischen Gebäudemanagement

  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office (z. B. Word, Excel, Outlook).

  • Deutsch (fliessend)