Eins von 184 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Projektbezogene Erstellung und Durchführung von Akquisen sowie Teilnahme an internen und externen Präsentationen, Bearbeitung von Anfragen sowie Durchführung der Hallenbegehungen mit den Kunden, Erstellen und Bearbeiten von Offerten in Absprache mit der Projektleitung, Planung und Realisation von Marketingevents mit Kunden und Agenturen in der Halle 550, Durchführung von Anlass-Debriefings und Teilnahme an Verkaufs-Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen, Textliche Mitarbeit bei den Verkaufsunterlagen, Mitarbeit bei Projekten und aktive Netzwerkpflege.
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen. Zur Ergänzung unseres motivierten Teams, suchen wir eine versierte und dynamische Persönlichkeit.
Höhere Fachschule im Bereich Sales/Kommunikation/Marketing oder der Abschluss einer anerkannten Hotelfachschule
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in der Eventbranche sowie ausgewiesene Sales-Erfahrung
Gut organisierte, vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer genauen und vorausschauenden Arbeitsweise
Starke kommunikative Fähigkeiten
Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Palette sowie hohe Affinität für digitalen Themen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Plattformen