Genossenschaft Migros Zürich

Mitarbeiter/-in Hausdienst & Logistik

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuständig für die Ordnung und Instandhaltung der Eventhallen-Infrastruktur und dessen Installationen und Ausstattung, Auf- und Abbau des Mobiliars, Verantwortlich für den Setup-Umbau während der Veranstaltung und das Einhalten des Zeitplans, Bestellwesen tätigen im Bereich Reinigung und unterstützen des Reinigungsdienstes in Notfällen oder Abwesenheit, Verantwortlich für das Inventar und das strukturierte Verräumen in den zugeteilten Lagern, Koordinieren der Lieferungen und Entsorgung des Restmaterials

Team / Beschreibung

Halle 550 in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EBA)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event

  • Erfahrung in der Eventbranche

  • Erfahrung im bedienen von Staplern, Scherenbühnen, Hochliften und Ameisen

  • Deutsch (gute Kenntnisse)