Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Fachliche und personelle Führung des Bereiches Kassen, Kostenbewirtschaftung und Einführung / Instruktion von neuen Mitarbeitenden, Personaleinsatzplanung, Sicherstellung des Geldflusses, administrative Aufgaben, Bedienung der Telefonzentrale, Kundenbedienung und Kassieren an der Scanningkasse.
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel
Mehrjährige Berufserfahrung im Detailhandel
Zuverlässigkeit
Flexibilität
hohe Einsatzbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise
freundlicher Umgang mit Kunden
Führungserfahrung von Vorteil
Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Kasse / Administration