Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden und Teilnehmende. Sie beraten und verkaufen professionell sämtliche Angebote am Telefon und am Schalter. Durch hohe Kunden- und Verkaufsorientierung am Schalter, Telefon und Online leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg. Sie planen, organisieren und verwalten selbständig die Kurse und Lehrgänge in ihrem Kompetenzbereich. Sie pflegen eine aktive Zusammenarbeit mit anderen Klubschul-Standorten und unseren zentralen Abteilungen. Sie führen den Kassaabschluss durch, fakturieren die Angebote und wickeln den Zahlungsverkehr am Schalter ab. Sie arbeiten aktiv mit bei organisatorischen Aufgaben und verkaufsfördernden Aktivitäten
Klubschule Migros
Student*in (Uni/FH/HF)
Initiative
teamfähige Persönlichkeit
ausgeprägte Verkaufs- und Kommunikationskompetenz
positive Ausstrahlung
hohe Organisationsfähigkeit
selbstständige Arbeitsweise
strukturierte Arbeitsweise
lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
IT-Affinität
sehr gute Officekenntnisse
Bereitschaft und Flexibilität für gelegentliche Arbeitseinsätze an Abenden resp. an Samstagen