Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Verantwortung des Bereichs Organisations-management mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Prozessmanagement und Workshop Facilitation sowie Führung der Mitarbeitenden im eigenen Bereich. Mitverantwortung Business Development der Direktion Gastronomie/Freizeit. Leitung und Steuerung des jährlichen Strategie-prozesses in der Direktion Gastronomie/Freizeit. Leitung und Steuerung des Projektportfolios (strategische und operative Projekte) der Direktion Gastronomie/Freizeit. Entwicklung von praxistauglichen Lösungen zu komplexen Fragestellungen im Projekt- und Prozessumfeld. Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik, des Projektportfoliomanagements und des Projekt-reportings. Selbständiges Leiten, Bearbeiten und Überwachen von anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen, technischen und strategischen Projekten der Direktion Gastronomie/Freizeit
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Agiles Mindset
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Initiative, lösungs- und kundenorientierte, selbstreflektierte, offene und flexible Persönlichkeit
Interesse an komplexen Fragestellungen und Freude an der Projektarbeit
Hohe IT-Affinität, sehr gute MO365-Kenntnisse
Vernetztes und analytisches Denkvermögen