Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Fachliche und personelle Verantwortung über die Filiale, Verantwortung über die Aus- und Weiterbildung des Teams, Verkaufsförderung, Kundenbedienung und -beratung sowie administrative Aufgaben, Umsatz-, Kosten-, Inventar- und Lagerbewirtschaftung, Bestellwesen, Wareneingangskontrollen, Warenpräsentation und -disposition.
Im Oktober 2025 eröffnen wir in Neu St. Johann eine neue Migros Filiale. Dabei steht der Aufbau und die Mitgestaltung des neuen Teams sowie die Verankerung der Filiale im dynamischen Umfeld des Detailhandels im Vordergrund. Wir bieten ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung gefördert und die persönliche Entwicklung unterstützt wird.
Eidg. Fachausweis als Detailhandelsspezialist/in
Mehrjährige Berufserfahrung im Detailhandel
Führungserfahrung im Lebensmittelbereich
Gewinnende Persönlichkeit, situativ angepasstes Verhalten und hohe Einsatzbereitschaft
Selbstständiger, freundlicher und fachkundiger Umgang mit Kunden
Vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und gute körperliche Belastbarkeit
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)