Genossenschaft Migros Ostschweiz

Mitarbeiter/-in Administration

📍 9201 Gossau SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Erstberatungen der Kunden Verantwortlich für das gesamte Offertwesen, Bestell- und Rechnungswesen sowie die Personaleinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit den Eventleitern, der Küche und der Logistik Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner und Übernahme von diversen Koordinationsaufgaben verschiedenster Events und Veranstaltungen Anlasseinsätze vor Ort

Team / Beschreibung

Die Gastronomie der Genossenschaft Migros Ostschweiz ist vielfältig, modern und dynamisch. Ob Migros-Restaurant, Migros Take away, Gemeinschaftsgastronomie oder die Catering Services – wir bieten jedem Kunden und jeder Kundin ein geschmackliches Erlebnis.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, von Vorteil im Catering- oder Gastronomiebereich

  • Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität

  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise

  • Freundlicher und fachkundiger Umgang mit der Kundschaft

  • Gute PC-Kenntnisse