Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Telefonische Erstberatungen der Kunden Verantwortlich für das gesamte Offertwesen, Bestell- und Rechnungswesen sowie die Personaleinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit den Eventleitern, der Küche und der Logistik Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner und Übernahme von diversen Koordinationsaufgaben verschiedenster Events und Veranstaltungen Anlasseinsätze vor Ort
Die Gastronomie der Genossenschaft Migros Ostschweiz ist vielfältig, modern und dynamisch. Ob Migros-Restaurant, Migros Take away, Gemeinschaftsgastronomie oder die Catering Services – wir bieten jedem Kunden und jeder Kundin ein geschmackliches Erlebnis.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, von Vorteil im Catering- oder Gastronomiebereich
Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und lösungsorientierte Persönlichkeit
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Freundlicher und fachkundiger Umgang mit der Kundschaft
Gute PC-Kenntnisse