Sachbearbeiter/-in Support Admin Angebotskommunikation

📍 9201 Gossau SG

Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner/in fĂźr interne Fachbereiche, sowie externe Anspruchsgruppen zu Fragen der regionalen und nationalen Angebotskommunikation. Korrekte Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Angeboten bis zur Erstellung der Angebotskommunikation unter Einhaltung des vorgegebenen Timings. Sicherstellung und Koordination eines kundenorientierten, reibungslosen Prozessablaufs mit internen und externen Anspruchsgruppen. Support/Bearbeitung von Anfragen aus internen Fachbereichen sowie des Migros-Genossenschafts-Bundes. Termingerechte, inhaltlich ansprechende und fehlerfreie Umsetzung der Angebotskommunikation.

Team / Beschreibung

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten