Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Ansprechpartner/in für interne Fachbereiche, sowie externe Anspruchsgruppen zu Fragen der regionalen und nationalen Angebotskommunikation. Korrekte Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Angeboten bis zur Erstellung der Angebotskommunikation unter Einhaltung des vorgegebenen Timings. Sicherstellung und Koordination eines kundenorientierten, reibungslosen Prozessablaufs mit internen und externen Anspruchsgruppen. Support/Bearbeitung von Anfragen aus internen Fachbereichen sowie des Migros-Genossenschafts-Bundes. Termingerechte, inhaltlich ansprechende und fehlerfreie Umsetzung der Angebotskommunikation.
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Erste Berufserfahrung in der Marketing-Kommunikation
Teamplayer
Macher-Mentalität
Hohe Dienstleistungsorientierung gegenüber Kunden
Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Strukturiertes und systematisches Arbeiten sowie sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
Kenntnisse der Marketingabläufe von Vorteil