Eins von 138 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Du setzt Betriebsoptimierungen und Energiesparmassnahmen um und trägst aktiv zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Du nutzt unser Gebäudeleitsystem, um technische Prozesse zu überwachen und zu optimieren. Du leitest spannende Projekte im Facility Management, wie z. B. Regalprüfungen, Reinigung von PV-Anlagen oder die Sanierung von MRWA-Anlagen. Du stellst sicher, dass unsere Lüftungsanlagen stets gereinigt und optimal gewartet sind. Du übernimmst die Verantwortung für sämtliche Förderanlagen wie Lifte, Fahrsteige und Rolltreppen unserer Standorte. Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb unserer Parkinganlagen und bist die erste Ansprechperson für deren technische Betreuung.
Die Direktion Immobilien der Migros Genossenschaft Ostschweiz verbindet Innovation, Nachhaltigkeit und Teamwork. Freu dich auf eine spannende Tätigkeit in einem modernen, digitalen Umfeld (GLS-/CAFM-Systeme). Deine Ideen sind gefragt – hilf uns, die Zukunft aktiv zu formen! Wir bieten dir attraktive Konditionen, Weiterbildungen, ein engagiertes Team und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung. Werde Teil unserer Gemeinschaft – wir freuen uns auf dich!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im technischen Bereich HLKS (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) oder Facility Management
Praxiserfahrung in der Instandhaltung und Bewirtschaftung von technischen Anlagen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Ein Nachdiplomstudium oder eine Weiterbildung in Gebäudetechnik, Gebäudeunterhalt oder Facility Management.
Eigenverantwortung und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich.
Du bist ein Organisationstalent, denkst lösungsorientiert und hast Freude daran, Dinge voranzutreiben.