Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Entgegennahme von Kundenanrufen der Infoline Transport, Aktive Mitarbeit bei der Infoline Transport, im speziellen AbklĂ€rungen von Kundenanliegen (Bearbeiten von LieferverspĂ€tungen und Fehllieferungen an Filialen), Teilbearbeitung von Liefer- und TransportschĂ€den, Erfassen und Mutieren von Daten und Auswertungen an Systemen, Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung im TransportbĂŒro.
Das Logistikzentrum der Genossenschaft Migros Ostschweiz beinhaltet die Bereiche Transportlogistik, Intralogistik, Produktion, Technik, Fahrzeugpark und Logistik Service. Unter Anwendung modernster Technologien werden hier professionelle Dienstleistungen erbracht, die neue MassstÀbe setzen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich von Vorteil
Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
TeamfÀhige, freundliche Persönlichkeit gepaart mit einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und FÀhigkeit in hektischen Situationen souverÀn und ruhig zu reagieren
Freude am telefonischen Kundenkontakt
IT-AffinitÀt (gute Anwenderkenntnisse Excel, Word, Outlook)
FlexibilitÀt in puncto Einsatzplanung (feste Arbeitstage: Freitag ganztags, Samstag Vormittag (jeweils ab 06.00 Uhr), weitere Tage nach Absprache möglich)