Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Entgegennahme von Kundenanrufen der Infoline Transport, Aktive Mitarbeit bei der Infoline Transport, im speziellen Abklärungen von Kundenanliegen (Bearbeiten von Lieferverspätungen und Fehllieferungen an Filialen), Teilbearbeitung von Liefer- und Transportschäden, Erfassen und Mutieren von Daten und Auswertungen an Systemen, Allgemeine administrative Unterstützung im Transportbüro.
Das Logistikzentrum der Genossenschaft Migros Ostschweiz beinhaltet die Bereiche Transportlogistik, Intralogistik, Produktion, Technik, Fahrzeugpark und Logistik Service. Unter Anwendung modernster Technologien werden hier professionelle Dienstleistungen erbracht, die neue Massstäbe setzen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Teamfähige, freundliche Persönlichkeit gepaart mit einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit in hektischen Situationen souverän und ruhig zu reagieren
Freude am telefonischen Kundenkontakt
IT-Affinität (gute Anwenderkenntnisse Excel, Word, Outlook)
Flexibilität in puncto Einsatzplanung (feste Arbeitstage: Freitag ganztags, Samstag Vormittag (jeweils ab 06.00 Uhr), weitere Tage nach Absprache möglich)