Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel
Abstimmung und Erstellung der nationalen und regionalen Werbepläne, Aktualisierung der Artikelstammdaten, Sicherstellung des Infoflusses und Erreichbarkeit an und von den Filialen, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Gewährleistung der richtigen Sortimentierung pro Filialklasse, Organisation von Bemusterungen und Verkostungen, Diverse Controlling Aufgaben
Nicht angegeben
Eidg. Fachausweis in Marketing
Product Manager oder Fachausbildung mit Marketingweiterbildung
3 Jahre Erfahrung in Marketing
Product-Management oder Einkauf
Selbständige, lernfähige Person, die gerne Verantwortung übernimmt
Teamfähigkeit mit sehr guten Kommunikationskompetenzen
Deutsch verhandlungssicher
Französisch von Vorteil
Fundierte Food- und Marktkenntnisse im Bereich Fleisch, Charcuterie, Geflügel und/oder Fisch
Systemaffinität (MDD, SAP, MS Office 365, MBISS)