Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel
Du verantwortest das Gechäftsformat «Migros Change» und entwickelt dieses weiter. Du verantwortest die Kassenabrechnungen und bist für den Monatsabschluss der Change Filialen verantwortlich und bereitest diesen auf. Du betreust die Kund*innen in der Change Filiale vor Ort, bist Ansprechperson für Kundenreklamationen und suchst zielführende Lösungen. Du bist Ansprechperson für Behörden, externe Partner, SRO-Revision, Banken etc. Du stellst die finanzielle Zielerreichung sicher und bereitest die finanziellen Kennzahlen im Migros Change mit Handlungsempfehlung auf. Dabei verantwortest du Umsatz, Personal- und alle übrigen Kosten. Du übernimmst die direkte personelle Führung für die Change Filiale Drachen und über deine Stellvertretung der Filiale Paradies.
Migros
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel oder Finanzsektor mit passender Weiterbildung
Mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung in diesem Fachgebiet oder ähnlichen Branchen und mindestens 3 Jahre Führungserfahrung
Erfahrung in der Personalführung
Vorschriftenkenntnisse für sämtliche GWG-Gesetze
Analytisches Denkvermögen
Selbständige Arbeitsweise
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Deutsch verhandlungssicher