Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel
Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Convenience, Sicherstellung von marktgerechten und attraktiven Sortimenten mit der geforderten Wirtschaftlichkeit im Rahmen der M-Gemeinschaft, sowie Sicherstellen der Lieferbereitschaft, Sicherstellen des Erreichens der Umsatz- und Margenziele auf kaufmännischer Ebene, Überwachung des Sortiments bzgl. Retouren, Wareneingänge, Verderb, Abschreibungen, gesetzlichen Vorschriften, Margen und der korrekten Belastung zur Erreichung der budgetierten Werte, Sicherstellen des Informationsflusses mit den Stakeholder intern und extern und Koordination und Mengenplanung, Planung, Erfassung und Koordination Aktionen/Aktivitäten, Überwachung der Marktentwicklung und Trends, Mitarbeit an Projekten, Abhalten von Sitzungen sowie der entsprechenden Vor- und Nachbearbeitung.
Lebensmittel, insbesondere Brot, Backwaren und Convenience.
Eidg. Fachausweis · Marketing, Product Management Fachausbildung mit Marketingweiterbildung
3 Jahre · Marketing, Product-/ Category-Management und/oder Einkauf
Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse, sowie eine hohe Systemaffinität
Beherrschen der relevanten Warenwirtschaftssysteme SAP-SRS
Hoher Grad an Selbstständigkeit
Kundenorientierte, zielstrebige, kommunikative Persönlichkeit mit Zahlenaffinität
Kenntnisse des Schweizer Detailhandels mit vertieften Branchenkenntnissen im Bereich Backen/Convenience
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)