Mitarbeiter/-in Dienstleistungen
📍 3321 Schönbühl Einkaufszentrum
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bedienung unserer Kunden der Postagentur, Empfang, Anmeldung und Weiterleitung von Besucher*innen, Erteilung von Auskünften an der Information, Beantworten und weiterleiten von telefonischen Anfragen und Auskünften, Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten, Verkauf von Merchandise Artikeln, Geschenkkarten und Eventtickets, Fixe Arbeitstage/-zeiten: Freitag + Samstag (Abends bis 20:00 Uhr, Freitags bis 21:00 Uhr), die restlichen Arbeitstage nach Absprache
Team / Beschreibung
Westside Services Team in Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel oder eine gleichwertige Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung am Empfang
Erfahrung in der Administration
Sehr kundenorientierte Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung
Gute MS Office Kenntnisse
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)