Sachbearbeiter/-in Case Management
📍 3321 Schönbühl Einkaufszentrum
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind eigenverantwortlich für den Prozess von der Schadenmeldung bis zur administrativen Fallführung zuständig. Ihre Unterstützung erstreckt sich auf sämtliche administrativen Belange in Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungspartnern (KV, UV, IV). Die Verantwortung für monatliche Controllingaufgaben, darunter Absenzauswertungen und Aussteuerungen, liegt in Ihren Händen. Sie wirken aktiv an Projekten mit, wie der Prozessoptimierung des betrieblichen Case Managements, einschließlich Implementierung und Dokumentation. Zusätzlich zu den spezifischen Aufgaben übernehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Protokollführung sowie die Organisation von Terminen. Als zentrale Kontaktperson für externe und interne Anfragen gewährleisten Sie eine effiziente Kommunikation im Unternehmen.
Team / Beschreibung
Migros Bank
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion in einem Grossunternehmen
Erste Kenntnisse und Interesse am Thema Sozialversicherungen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen