Genossenschaft Migros Aare

Stv. Leitung Präsenz- und Case Management

📍 3321 Schönbühl Einkaufszentrum

Eins von 163 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen die Stellvertretung der Leiterin Präsenz- und Case Management in fachlichen wie auch personellen Belangen. Sie sind operativ im Betrieblichen Case Management tätig und betreuen wirkungsorientiert und proaktiv ihr Fallportfolio unter Berücksichtigung sozialer und betriebswirtschaftlicher Aspekte. Sie führen gestärkt durch Ihre mehrjährige Praxiserfahrung einfache wie auch komplexe Fälle professionell. Sie coachen unsere Führungskräfte im Präsenz- und Case Management dienstleistungsorientiert und kollegial. Sie arbeiten aktiv und lösungsorientiert mit allen Sozialversicherungspartnern, KTG und UVG zusammen. Sie bringen Inputs zur Optimierung der Prozesse des Präsenz- und Case Management ein.

Team / Beschreibung

Migros Bank

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eidg. Fachausweis

  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Case Management inkl. Fallführung von komplexen Fällen mit gut gefülltem Wissensrucksack

  • Erfahrung als Stellvertreter*in oder in der Führung eines Teams

  • Erfahrung im Case Management in einem Grossunternehmen und/oder im Versicherungswesen

  • Umsetzungsstarke*r und verantwortungsvolle Anpacker*in, praxisorientiert mit Fokus auf Lösungen

  • Konzeptionelle Fähigkeiten und Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit im HR

  • Vertrauensvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität