Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Du übernimmst die Rolle als Superuser und bist die erste Ansprechperson für systembezogene Fragen. Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft. Du gestaltest Prozessoptimierungen in den Bereichen Guest Services & Administration mit. Du erledigst Kassenabschlüsse. Du erstellst Verträge. Du pflegst unser CRM-System.
Als Sachbearbeiter*in Administration im Bernaqua übernimmst du Verantwortung als Superuser, unterstützt im Tagesgeschäft und gestaltest Prozesse aktiv mit. Mit deiner IT-Affinität, Serviceorientierung und Flexibilität bist du Teil eines engagierten Teams - mit Perspektive zur Stellvertretung der Bereichsleitung.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau / Kaufmann oder Ausbildung an der Hotelfachschule
Berufserfahrung in der Administration in der Freizeit- oder Tourismusbranche
Schnelles Verständnis und vernetzte Denkweise
Buchhaltungskenntnisse und Affinität zu Zahlen
Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Übernahme der Stellvertretung der Bereichsleitung Administration und Guest Services
Service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten (ca. 7-10 Tage im Jahr bei einem Teilzeitpensum)
Fokus auf die Bedürfnisse der Gäste und Teamarbeit
Begeisterung für Freizeit- und Wellnessanlagen und Identifikation mit den Angeboten
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)