Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Alterszentrum Weinfelden
Führung und Entwicklung des neu geschaffenen Bereichs Hotellerie nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, Personelle, organisatorische und operative Führung der Hotellerie-Abteilungen (ca. 40 Mitarbeitende), Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichsleitungen (Geschäftsleitung), Mitarbeit in der aktuell stattfindenden Reorganisation (OE-Prozess), Ev. Event Management (Gegenstand des OE-Prozesses), Ev. Gesamtverantwortung Bildung für den Bereich Hotellerie (Gegenstand des OE-Prozesses), Mitarbeit in Projekten, Projektleitungen, Repräsentationsaufgaben für den Bereich Hotellerie
Alterszentrum Weinfelden
Anerkannte höhere Ausbildung in den Bereichen Hotellerie und/oder Facility Management
Führungsausbildung
Vernetztes Denken
Gute Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Emotionale, kognitive und soziale Empathie
Fähigkeit zur Selbstreflexion und permanenten persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Gute ICT-Kenntnisse
Gute Kenntnisse in Betriebswirtschaft