Generali Personenversicherungen AG
Customer Consultant Non-Life
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du kommunizierst tÀglich telefonisch und schriftlich mit Kunden, löst Anliegen, betreust im Non-Life Bereich, erstellst und validierst Offerten, agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen.
Team / Beschreibung
Generali fördert Chancengleichheit und setzt auf kontinuierliche Verbesserung sowie gezielte Karriereentwicklung. Es werden moderne Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit unterstĂŒtzt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Versicherungslehre
Erste Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in einem Kunden- oder Call-Center
Klare und verstÀndliche KommunikationsfÀhigkeiten
Freundlich
Verhandlungssicher
Teamorientiert
Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil