Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG
Unterstützung der Umsetzung strategischer Massnahmen und wesentlicher Beitrag zum Erfolg des Brokergeschäfts, Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung im Bereich Brokerbusiness, aktive Gestaltung der Marktbearbeitung, Entwicklung und Aufrechterhaltung eines effizienten B2B-Service für Broker und Finanzvertriebe, Auswertung der Anforderungen an die jährlichen Planungsprozesse, Koordinationsstelle zwischen Generali und Vertriebspartnern, Identifizierung neuer Vertriebsmöglichkeiten, Koordination zur Sicherstellung der operativen Zusammenarbeit
Generali fördert Chancengleichheit und sucht nach einem Experten für Geschäftsentwicklung Brokers & Services, um innovative Versicherungslösungen einer neuen Generation voranzutreiben. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld.
Master in Betriebswirtschaft oder Versicherungsmanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung
7 - 10 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebs- und Vertriebssteuerung im Versicherungsgeschäft
Analytische Fähigkeiten und ein 'Flair für Zahlen und Statistiken'
Eine proaktive und flexible Persönlichkeit, welche durch Selbstinitiative überzeugt
Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Freude am persönlichen Kontakt mit internen und externen Geschäftspartnern
Teamorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Das Beherrschen einer weiteren Landessprache (bevorzugt Französisch) sowie gute Englischkenntnisse