Generali Personenversicherungen AG

Customer Consultancy Specialist

📍 8134 Adliswil

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die Kommunikation mit Kunden zuständig, bearbeitest Kundenanliegen, unterstützt beim Vertragsabschluss, bist Ansprechpartner für fachspezifische Anfragen, verantwortlich für Wissenstransfer und Schulungen, hilfst bei der Abwicklung von Hagel-Grossereignissen und trägst zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei.

Team / Beschreibung

Generali ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert und Wert auf kontinuierliche Verbesserung, Gesundheit, Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und Betreuung legt. Das Unternehmen strebt nach innovativen Versicherungslösungen und einfachen, persönlichen Kundenerlebnissen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche

  • Erfahrung in einem Call Center oder Kundendienst

  • Kommunikative, kreative und begeisterungsfähige Persönlichkeit

  • Aufgeschlossen, motiviert und verantwortungsbewusst mit Organisationstalent

  • Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Stilsichere CH-Deutschkenntnisse in Wort und Deutschkenntnisse in Schrift, weitere Sprachen (I/F/E) von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien