Customer Data Analyst
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Unterhaltung der analytischen Infrastruktur, Entwicklung des CRM Data Warehouses und Data Lake, Konzipierung und Entwicklung von Methoden und Reports, Entwicklung von Propensity Modellen, Selektion der Kampagnenleads
Team / Beschreibung
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik/Statistik/Mathematik (UniversitÀt/Fachhochschule, Master-Abschluss)
Starke analytische Denkweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse mit SQL, Python or R
Gute Kenntnisse mit Apache Spark or Hadoop, Vizualizaiton (Tableau), CRM (SalesForce)