Generali Personenversicherungen AG
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG
Du fĂŒhrst Projekte zur Verbesserung von Prozessen innerhalb der Organisation durch, analysierst Daten, suchst geeignete Lösungen zur Prozessoptimierung und berĂ€tst die Fachbereiche bei der Umsetzung.
Generali fördert Chancengleichheit und sucht nach innovativen Lösungen, um das Leben der Kunden zu bereichern.
Hochschulabschluss
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Leitung und DurchfĂŒhrung von Verbesserungsprojekten bzw. Prozessoptimierung
Kommunikative
Umsetzungsstark
Unternehmerisch denkend
QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Zertifizierter Lean Six Sigma Black Belt