Generali Personenversicherungen AG

Risk Management ICS Testing Expert

📍 8134 Adliswil

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als ICS Testing Expert bekommst du Einblick in alle Prozesse innerhalb der Versicherung, von der Finanzbuchhaltung über Distribution bis hin zu Schadenabwicklungen. Du arbeitest mit vielen verschiedenen Teams zusammen und kannst deine Erfahrung und Verbesserungspotential an vielen verschiedenen Stellen einbringen. In einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld kannst du auch neue Ideen jederzeit einbringen.

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards. Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungssektor (IKS, operationelle Risiken, Finanzberichterstattung) und/oder Audit bzw. Consulting

  • Spass an der Arbeit im Team und eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die Themen kritisch analysiert und hinterfragt

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Gute Prozess- und IKS-Kenntnisse

  • Kenntnisse internationaler Standard-Kontrollplattformen wie COSO und Cobit von Vorteil