Generali Personenversicherungen AG

Sachbearbeiter/-in im Kundendienst

📍 8134 Adliswil

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter im Kundendienst bei Generali bist du für die Kommunikation mit Kunden, Vertragsabschlüsse, Schadenbearbeitung und allgemeine Kundenbetreuung zuständig. Du arbeitest in einem kollegialen Umfeld und trägst dazu bei, das Tagesgeschäft im Einklang mit der Unternehmensstrategie zu gestalten.

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit und legt Wert auf kontinuierliche Verbesserung sowie Innovation. Das Unternehmen bietet Benefits wie vergünstigte Fitnessabos, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein Buddy System zur Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss in einer kundenorientierten Branche, z.B. kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil

  • Die telefonische Kundenbetreuung, Kundenberatung und Verkauf bereiten dir Freude

  • Fähigkeit, auch in stürmischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landesprache von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien

  • Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit