Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gemü GmbH
In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie unsere Tochtergesellschaften in folgenden Bereichen: Durchführung von internen Audits bei unseren Tochtergesellschaften inkl. Vor- und Nachbereitung, Mitarbeit beim Forecast-/Budgetierungsprozess, Fachliche Beratung der Tochtergesellschaften im Bereich Finanzen, Analyse und Kontrolle der Jahresabschlüsse, Erstellung und Weiterentwicklung der internen Gruppenrichtlinien im Finanzbereich, Unterstützung bei internationalen Projekten, Allgemeine administrative Aufgaben.
GEMÜ ist ein global agierendes Unternehmen mit eigenen Vertriebsgesellschaften auf allen Kontinenten. In der Schweiz entwickeln und fertigen wir hochwertige Kunststofflösungen. Wir stellen Prozess-, Steuer- und Regelventile für die Halbleiter- und Pharmaindustrie, Wasseraufbereitung und Biotechnologie her und sind Zulieferer von Systemlösungen aus dem Reinraum für die Medizintechnik und Pharmaindustrie.
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni, Dipl. Wirtschaftsprüfer, Certified Internal Auditor oder ähnliches)
Mehrjährige Berufserfahrung in der internen oder externen Prüfung von internationalen Produktionsunternehmen
Analytische Denkweise, Flexibilität und Kompetenz für interkulturelle Arbeiten
Proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, diplomatischem Geschick und gesundem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit organisatorischem Flair und der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Gute EDV-Kenntnisse (SAP FI/CO von Vorteil)