Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geistlich Pharma AG
Sämtliche administrativen Arbeiten entlang des Employee Life Cycle, Durchführen der Lohnbuchhaltung, Anmeldungen bei den Sozialversicherungen, Verwalten der Stammdatenmutationen, Abwicklung von KTG, UVG, MSE, EO, Monatliche Prüfung und Bearbeitung der Zeiterfassung, Durchführen von Jahresabschlussarbeiten, Administrative Unterstützung der Leitung People and Culture
Geistlich, Familien-Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz, tätig im Bereich der regenerativen Medizin, der chemischen Industrie sowie der Entwicklung und Vermarktung von Liegenschaften
Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR Bereich
Erste Erfahrung in ähnlicher Position
Praktische Erfahrung im HR mit IT-Affinität, versierte SAP- oder Successfactors Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse