Aequor Consulting GmbH
Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Sie betreuen und beraten Privatkunden bezĂŒglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Betreuung der 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Sie sind fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Laufende Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen. Sie generieren Leads bzw. Verkaufschancen, indem Sie veredelte Termine fĂŒr Kundenberater*innen vereinbaren.
Bei dieser Bank am Standort in Wallisellen wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima geboten, das Ihre FĂ€higkeiten fördert. Es gibt die Möglichkeit auf Home-Office, diverse Aktionen fĂŒr Mitarbeitende (Rabatte auf Konzerte, Open Airs, Reisen, etc.), Beteiligung externe Kinderbetreuungskosten (25%) und VergĂŒnstigungen auf Krankenkassen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung, kaufmÀnnische Grundausbildung von Vorteil
1 - 2 Jahre kaufmÀnnische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Vernetztes Denken
FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit
Interesse an Bankprodukten
Dienstleistungen und Lernbereitschaft
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Arbeitspensum von 100% im ersten Anstellungsmonat