Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Sie betreuen und beraten Privatkunden bezüglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank. Betreuung der 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig. Laufende Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen. Sie generieren Leads bzw. Verkaufschancen, indem Sie veredelte Termine für Kundenberater*innen vereinbaren.
Bei dieser Bank am Standort in Wallisellen wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima geboten, das Ihre Fähigkeiten fördert. Es gibt die Möglichkeit auf Home-Office, diverse Aktionen für Mitarbeitende (Rabatte auf Konzerte, Open Airs, Reisen, etc.), Beteiligung externe Kinderbetreuungskosten (25%) und Vergünstigungen auf Krankenkassen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung, kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
1 - 2 Jahre kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Vernetztes Denken
Flexibilität und Teamfähigkeit
Interesse an Bankprodukten
Dienstleistungen und Lernbereitschaft
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Arbeitspensum von 100% im ersten Anstellungsmonat