Aequor Consulting GmbH

Betreuer/-in Kundencenter

📍 4057 Basel

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie betreuen und beraten Privatkunden bezĂŒglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Betreuung der 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Sie sind fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Laufende Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen. Sie generieren Leads bzw. Verkaufschancen, indem Sie veredelte Termine fĂŒr Kundenberater*innen vereinbaren.

Team / Beschreibung

Bei dieser Bank am Standort in Wallisellen wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima geboten, das Ihre FĂ€higkeiten fördert. Es gibt die Möglichkeit auf Home-Office, diverse Aktionen fĂŒr Mitarbeitende (Rabatte auf Konzerte, Open Airs, Reisen, etc.), Beteiligung externe Kinderbetreuungskosten (25%) und VergĂŒnstigungen auf Krankenkassen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung, kaufmĂ€nnische Grundausbildung von Vorteil

  • 1 - 2 Jahre kaufmĂ€nnische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil

  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Vernetztes Denken

  • FlexibilitĂ€t und TeamfĂ€higkeit

  • Interesse an Bankprodukten

  • Dienstleistungen und Lernbereitschaft

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Arbeitspensum von 100% im ersten Anstellungsmonat