Aequor Consulting GmbH
Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
In dieser spannenden Position in Basel sind Sie fĂŒr folgende Aufgaben zustĂ€ndig: Mietsparkonten und -depots sowie fĂŒr Kontosaldierungen tagfertig bearbeiten sowie GeschĂ€ftsbeziehungen erstellen, telefonische und schriftliche AbklĂ€rungen bei Liegenschaftsverwaltungen und Mietern in verschiedenen Sprachregionen der Schweiz vornehmen, fachliche Ansprechperson fĂŒr Kundenberatende und verschiedene interne Abteilungen, weitere Fachgebiete wie E-Banking Administration, Karten, Nachrichtenlose Konten, Adressmutationen in der operativen Umsetzung verantworten, Prozessoptimierungen erkennen, vorantreiben und im Rahmen von IT-Releases testen
Aequor Consulting GmbH - Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das Unternehmen und Talente zusammenbringt. Spezialisiert auf Personalvermittlung und Personalverleih, bietet auch UnterstĂŒtzung im gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Teil der Aequor Technologies Ltd. mit ĂŒber 4'000 Kolleginnen und Kollegen fĂŒr grosse oder internationale Projekte.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Lehre oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld mit höherer Fachausbildung (z.B. FH-Studium Betriebsökonomie)
Freude an fachlicher Verantwortung und Optimierungsthemen
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen und breite Fachwissensbasis
Deutschkenntnisse sowie fliessend Italienisch und/oder Französisch sind ein Pluspunkt
IT-AffinitÀt und gutes ProzessverstÀndnis