Aequor Consulting GmbH

Junior IT Support

📍 4057 Basel

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitglied des Service Desks bei einem renommierten Basler Pharmakonzern sind Sie verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support per Telefon, Email und Chat. Sie eröffnen Störungen und Anfragen im ITSM Tool, erfassen alle relevanten Informationen, leiten Anfragen an den 3rd Level Support weiter und erstellen sowie prüfen regelmässig Knowledge Artikeln. Die Umgebung umfasst Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow und wissenschaftliche Applikationen.

Team / Beschreibung

Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das Unternehmen und Talente zusammenbringt. Die Haupttätigkeiten liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Das Unternehmen unterstützt Kunden gemäss dem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Erfahrung im ICT-Umfeld

  • Ausgesprochen hohe Kundenorientierung

  • Hohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise

  • Fähigkeit zu Priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit

  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

  • Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil