Aequor Consulting GmbH

Audit Manager / Assurance Financial Services / Insurance Core

📍 4057 Basel

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Leitung von Prüfungen bei Versicherungsgesellschaften, Sozialversicherungsinstitutionen, Pensionskassen und Finanzdienstleistern. Sie sind auch für die Beurteilung von Prozessen und internen Kontrollen zuständig, leiten ein Team, fördern die Digitalisierung der Prüfung und sind für die Berichterstattung der Prüfungsergebnisse verantwortlich.

Team / Beschreibung

Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich auf Personalvermittlung und -verleih spezialisiert hat. Sie unterstützen Unternehmen und Talente dabei, zusammenzufinden, und bieten auch Rekrutierungsdienstleistungen an. Mit Unterstützung von über 4.000 Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., können sie auch bei grossen oder internationalen Projekten auf ein starkes Netzwerk zurückgreifen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum/zur Dipl. Wirtschaftsprüfer/-in

  • Berufserfahrung im Audit Financial Services

  • Integrität

  • Respekt

  • Teamarbeit

  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

  • Flair für Zahlen und Interesse an modernen Datenanalyse-Methoden