Aequor Consulting GmbH
Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Interne Personalbedarfsermittlung in Zusammenarbeit mit FĂŒhrungskrĂ€ften und ggf. Entwurf der Stelleninserate mit anschliessender Ăbergabe an den externen Rekrutierungs-Partner, Erstellung von ArbeitsvertrĂ€gen, Arbeitszeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten, UnterstĂŒtzung bei der Planung und Umsetzung von Mitarbeiterentwicklungsprogrammen, Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen, Beratung und UnterstĂŒtzung von Mitarbeitern und FĂŒhrungskrĂ€ften in Personalfragen, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten mit den externen Beratern und Sicherstellung der Compliance, UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung von MitarbeitergesprĂ€chen, Verwaltung von Personalakten und HR-Dokumentation
Aequor Consulting GmbH
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Starke kommunikative FĂ€higkeiten und Empathie
Diskretion und ZuverlÀssigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Hohe Sozialkompetenz und TeamfÀhigkeit
Fliessend in Deutsch und Englisch
Kenntnisse einer weiteren Schweizer Landessprache (Französisch, Italienisch) sind von Vorteil
Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in den Best Practices des HR-Managements
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software