Aequor Consulting GmbH
Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Entgegennahme und zeitgerechte Bearbeitung von Störungen, Ănderungen und AuftrĂ€gen im 1st und 2nd Level Support, Verwalten von Clients, Usern und Berechtigungsgruppen mit modernen Verwaltungswerkzeugen, IT-Eintrittschulungen planen und durchfĂŒhren, Verantwortung ĂŒber die Lagerbewirtschaftung der Informatik, UnterstĂŒtzung im Bereich Festnetz- sowie Mobiltelefonie.
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere StĂ€rken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die UnterstĂŒtzung von ĂŒber 4â000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zĂ€hlen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ
entsprechende Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erfahrung im Umgang mit Microsoft DomÀnen (Active Directory, GPOs), iPhones/iPADs, Printserver, LAN und W-LAN
Bereitschaft zur Ăbernahme von PiketteinsĂ€tzen ausserhalb der normalen Arbeitszeit
Kenntnisse von Microsoft Configuration Manager, Intune, PowerShell sowie ITIL von Vorteil