Aequor Consulting GmbH

IT Support Service Desk Agent

📍 4057 Basel

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und Chat; Eröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool); Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM Tool; Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/Ausführung; Erstellen und regelmässige Prüfung von Knowledge Artikeln; Umgebung: Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow, wissenschaftliche Applikationen

Team / Beschreibung

Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)

  • Ausgesprochen hohe Kundenorientierung

  • Hohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise

  • Fähigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit

  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift

  • Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil