Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und Chat; Eröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool); Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM Tool; Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/Ausführung; Erstellen und regelmässige Prüfung von Knowledge Artikeln; Umgebung: Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow, wissenschaftliche Applikationen
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)
Ausgesprochen hohe Kundenorientierung
Hohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil