Aequor Consulting GmbH

GL-Assistent/-in

📍 4057 Basel

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung bei der Organisation von FirmenanlĂ€ssen: GL, GLA, GLB und VR-Meetings, das jĂ€hrliche Management-Meeting, Workshops, Weihnachtsfesten etc. Monatliche Kontrolle, Buchung und Ablage der Kreditkartenabrechnung der GLA. KassenfĂŒhrung. Bankenwesen: Einholung von Berechtigungen und Erstellung von ZahlungsauftrĂ€gen. Kontakt zu Notar: Einholung von Beglaubigungen etc. Versicherungswesen: Kontakt zu Versicherungsbroker, PrĂŒfung der Rechnungen, Fallmeldungen und Dokumentenverwaltung. GeschĂ€ftsfahrzeuge: Verwaltung und Überwachung der Fahrzeugflotte Schweiz (Leaseplan). Verwaltung der rechtlichen Dokumente der verschiedenen Unternehmen der Gruppe (GV-Protokolle, Statuten, Zertifizierungen, beglaubigte Dokumente vom Notar etc.)

Team / Beschreibung

Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Die StĂ€rken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Das Unternehmen kann auf die UnterstĂŒtzung von ĂŒber 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zĂ€hlen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld

  • Hervorragende organisatorische FĂ€higkeiten, Multitasking Talent und die FĂ€higkeit, PrioritĂ€ten zu setzen.

  • IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office

  • Persönlichkeit: Hohes Mass an Diskretion, ZuverlĂ€ssigkeit und LoyalitĂ€t

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch.