Aequor Consulting GmbH
Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
UnterstĂŒtzung bei der Organisation von FirmenanlĂ€ssen: GL, GLA, GLB und VR-Meetings, das jĂ€hrliche Management-Meeting, Workshops, Weihnachtsfesten etc. Monatliche Kontrolle, Buchung und Ablage der Kreditkartenabrechnung der GLA. KassenfĂŒhrung. Bankenwesen: Einholung von Berechtigungen und Erstellung von ZahlungsauftrĂ€gen. Kontakt zu Notar: Einholung von Beglaubigungen etc. Versicherungswesen: Kontakt zu Versicherungsbroker, PrĂŒfung der Rechnungen, Fallmeldungen und Dokumentenverwaltung. GeschĂ€ftsfahrzeuge: Verwaltung und Ăberwachung der Fahrzeugflotte Schweiz (Leaseplan). Verwaltung der rechtlichen Dokumente der verschiedenen Unternehmen der Gruppe (GV-Protokolle, Statuten, Zertifizierungen, beglaubigte Dokumente vom Notar etc.)
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Die StĂ€rken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Das Unternehmen kann auf die UnterstĂŒtzung von ĂŒber 4â000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zĂ€hlen.
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Hervorragende organisatorische FÀhigkeiten, Multitasking Talent und die FÀhigkeit, PrioritÀten zu setzen.
IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office
Persönlichkeit: Hohes Mass an Diskretion, ZuverlÀssigkeit und LoyalitÀt
Gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch.