Gebr. Huber AG

HR-Assistent/-in

📍 5000 Aarau

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Huber AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstßtzung der HR Generalistin bei verschiedenen HR-Aufgaben sowie Betreuung von Lernenden, temporären Mitarbeitenden und Verwaltungsaufgaben

Team / Beschreibung

Moderne Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen, motiviertem und kameradschaftlichem Team

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Personalassistenten oder Personalsachbearbeiter (m/w)

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil

  • Ausgewiesener Berufsbildner von Vorteil

  • Strukturierte, effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientiert, verständnisvoll und aufgeschlossen

  • Verantwortungsbewusst und belastbar

  • Stilsicheres Deutsch und versierte MS-Office Kenntnisse