Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Huber AG
Sicherstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Strategie und den Zielen der Unternehmung, Pflege und Weiterentwicklung des Werbeauftrittes und der Social-Media-Kanäle, Informationsbeschaffung sowie Organisation und Aufbereitung von Fotos für Posts, Beiträge und Referenzblätter, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Schulung der internen IT-Anwendungen wie Office365, QM-Dokumente, Beekeeper etc., Planung und Organisation von Marketingmaterialien, Allgemeine Marketingaufgaben
Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen, Moderner Arbeitsplatz, Ein motiviertes und kameradschaftliches Team, Mindestens 5 Wochen Ferien, Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich, Eigener Parkplatz
Ausbildung und Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
Technisch versiert in allen gängigen Social-Media-Kanälen
Fundierte Kenntnisse in Office365
Kreative, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Erfahrung im Projektmanagement