Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit International AG
Erstellung und Management von Content (Text, Bild, Video) für verschiedene Kommunikationskanäle (Website, CRM, Social Media, PR, Broschüren, Apps), Entwicklung von Referenzgeschichten und PR-Aktivitäten, Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media- und PR-Maßnahmen, Implementierung von Kampagnentools und POS-Materialien (Broschüren, Flyer, Apps, Chatbots), Organisation von AquaClean Event- und Schulungstools europaweit.
Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Die Geberit Gruppe feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen und verfügt über eine starke lokale Präsenz in den meisten Ländern Europas. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz und beschäftigt rund 11'000 Mitarbeitende in über 50 Ländern.
Weiterbildungsabschluss im Bereich Marketing oder Kommunikation
1-3 Jahre Berufserfahrung in der Marketingkommunikation oder einem ähnlichen Umfeld
Erste Erfahrung im Umgang mit einer breiten Palette von Marketingkommunikations-Tools für Print, Online, Direkt-/Dialogmarketing, Social Media etc.
Erfahrung mit Erstellung und Verwaltung von Content
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch