Geberit AG
Eins von 103 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit AG
In Ihrer Funktion sind Sie die erste Ansprechperson bei Anfragen bezĂŒglich Reklamationen oder SchadenfĂ€llen zu unseren Produkten. Diese Aufgabe beinhaltet insbesondere folgende TĂ€tigkeiten: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen bezĂŒglich Reklamationen und SchadenfĂ€llen an unseren Produkten sowie anschliessende Information an den Kunden bezĂŒglich dem Analyseresultat. Entgegennahme und Erfassung von Daten der eintreffenden defekten Bauteile. Rasche und reibungslose Abwicklung der tagesaktuellen Nachlieferungen von Bauteilen aus unvollstĂ€ndigen oder fehlerhaften Lieferungen. PrĂŒfung der Ware anhand der QualitĂ€tsvorgaben, Erteilung von AuftrĂ€gen an die QualitĂ€tsprĂŒfung sowie anschliessende Retournierung an das entsprechende Werk.
Die weltweit tĂ€tige Geberit Gruppe ist europĂ€ische MarktfĂŒhrerin fĂŒr SanitĂ€rprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jĂ€hriges Bestehen. Geberit verfĂŒgt in den meisten LĂ€ndern Europas ĂŒber eine starke lokale PrĂ€senz und kann sowohl auf dem Gebiet der SanitĂ€rtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die FertigungskapazitĂ€ten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Ăbersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in ĂŒber 50 LĂ€ndern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
Abgeschlossene Berufslehre als SanitÀrinstallateur
Kommunikative sowie vertrauenswĂŒrdige Person mit ausgeprĂ€gtem Organisationstalent
Einige Jahre Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld
Gutes technisches VerstÀndnis
Sehr gute mĂŒndliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Italienisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)