Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit AG
In Ihrer Funktion sind Sie die erste Ansprechperson bei Anfragen bezüglich Reklamationen oder Schadenfällen zu unseren Produkten. Diese Aufgabe beinhaltet insbesondere die Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen bezüglich Reklamationen und Schadenfällen an unseren Produkten sowie anschliessende Information an den Kunden bezüglich dem Analyseresultat. Zudem gehört die Entgegennahme und Erfassung von Daten der eintreffenden defekten Bauteile dazu. Eine rasche und reibungslose Abwicklung der tagesaktuellen Nachlieferungen von Bauteilen aus unvollständigen oder fehlerhaften Lieferungen ist ebenfalls Teil der Aufgaben. Darüber hinaus erfolgt die Prüfung der Ware anhand der Qualitätsvorgaben, die Erteilung von Aufträgen an die Qualitätsprüfung sowie die anschliessende Retournierung an das entsprechende Werk.
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).