Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit AG
Als Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst prägen Sie entscheidend den Eindruck, den die Kunden von Geberit haben werden. Dies beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten: Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegen. Die Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-System. Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich. Weitere interessante administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und beschäftigt 11'000 Mitarbeitende in über 50 Ländern. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz.
Abgeschlossener kaufmännischer Abschluss
Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil
Freundliche Stimme und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Kommunikativ und sicher im Auftreten
Rasche sowie exakte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Überblick auch in hektischen Momenten
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)