HR-Assistent/-in
📍 3427 Utzenstorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Abwicklung der Kranken-, Unfall- und EO-Taggelder sowie Familienzulagen, Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle der Aufenthaltsbewilligungen, Geburtstage, interne Kommunikation, führen von Listen, Organisation Onboarding), Mitverantwortung für das Zeiterfassungsmanagement / Absenzmanagement, Unterstützung der HR-Leiterin in der Personaladministration von A-Z, Pflege und Verwaltung der elektronischen Personaldossiers, Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Vorgesetzte rund um die Personaladministration, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Team / Beschreibung
Als Tochtergesellschaft der Haco AG entwickeln und produzieren wir seit über 60 Jahren Saucen, Suppen und Dressings in bester Schweizer Qualität für unsere eigenen Artikel und unsere anspruchsvolle Kundschaft in der Industrie, im Detailhandel und der Gastronomie. Mit unseren Convenience Produkten erleichtern wir den Alltag und generieren Genuss- und Geschmackserlebnisse.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent*in sowie erste Erfahrungen im HR
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Diskreter und dienstleistungsorientierter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Du arbeitest gern selbständig, denkst mit und hast Freude daran, Ordnung Struktur zu schaffen
Dein Humor und dein Überblick bleiben auch dann, wenn es mal hektisch wird