Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Abwickeln aller administrativen Tätigkeiten des HR-LifeCycle, Beantworten von Anliegen der Mitarbeitenden, Vorbereiten und Durchführen von monatlichen Eintritten, Mutation von Lohndaten mittels SAP HR-System, Durchführen und Bearbeiten von Austrittsgesprächen, Administrative und organisatorische Unterstützung der HR Business Partner, Mitwirken bei HR-Projekten
Gate Gourmet
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Personalassistent/in
3-jährige Berufserfahrung im HR mit Payroll-Erfahrung
Erfahrung in Lohnkontrolle von Vorteil
Selbstständig
belastbar
flexibel
einsatzfreudig
rasche Auffassungsgabe
Organisierter Teamplayer mit Freude am persönlichen Kontakt
Deutsch als Muttersprache
gute Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse