Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Führung und Steuerung der vier Bereiche der Supply Chain & Internal Logistic Abteilung: Einkauf, Waren-Lagerhaltung, interne Warenauslieferung IDS & Bestandsmanagement sowie die Kurzzeitplanung von Material und Personal; Planung & Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Zulieferung interner Abteilungen, respektive der zu beliefernden Flüge; Tägliche Analyse der operativen Key Figures, z.B. Produktivität, Krankheitsrate, etc.); Einhaltung des vereinbarten Quality Index des Verantwortungsbereiches; Stetige Optimierung der operativen Abläufe (CI und gateOPEX Initiativen); Verantwortlich für die strategische Umsetzung bzw. Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches analog der Gategroup Standards in Verbindung mit dem General Manager
Gategroup
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirt (Diplom Ökonom)
Ausbildung im Bereich Lager / Logistik mit nachweislich guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Airline Catering oder Logistikbetrieb
Erfahrung im Prozeßmanagement
Erfahrung im Changemanagement
Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute SAP Kenntnisse