Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Führung der Mitarbeitenden im eigenen Bereich, Rundgänge und Kontrollen, Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf auf dem Cabin Service, Koordination mit den entsprechenden Schnittstellen im Betrieb, Einführung und Schulung neuer Mitarbeitenden, Aktives Mitarbeiten in der Abteilung (Ab- und Anziehen der Kissenbezüge und Duvets, Sortieren der Wolldecken, Arbeiten auf dem Flugzeug), Materiallieferungen zum Flugzeug per PKW, Durchführung von regelmässigen Five Minute Trainings, Durchführung der jährlichen Qualifikationsgespräche.
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierte und konsistente Catering-Services auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten.
Einige Jahre Berufserfahrung in Hauswirtschaft oder im Wäschereibereich
Gute körperliche Konstitution, agile Person
Einsatzfreudig und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichten zwischen 05.00 – 23.00 Uhr in einem 365-Tage-Betrieb)
Hohe Qualitätsansprüche sowie Organisations- und Prozessorientiertes Denken und Handeln
Gewohnt mit Druck und Hektik umzugehen
Hohe Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Handeln
Fahrausweis Kat. B zwingend erforderlich
Wenn möglich, mindestens 5 Jahre wohnhaft in der Schweiz (aufgrund von Flughafenformalitäten)
Sicher in der Anwendung von IT-Systemen
Keine Safety relevanten Eintragungen im Punktesystem